1.8.7.4

veröffentlicht um 17.11.2013, 16:18 von Michael Kutsam

Einsatzplanung

Zauberstab

+ Grunderneuert (Merkt sich Einteilungen mitarbeiterspezifisch je Abteilung und Wochentag)

+ Wenn ein Mitarbeiter nicht eingeplant werden kann (weil er zB auf Urlaub ist) macht Pepi intelligente Vorschläge wer stattdessen in Frage kommt


Anwesenheitsbalken

+ Pegel wird ab erreichen der Mindestbesetzung Grau (statt Blau) angezeigt

+ Farbton und Hinweistexte beim Tagesumsatzverlauf überarbeitet


Infobox

+ Es wird auf Mitarbeiterebene angezeigt wie viele Stunden in der gesamten Woche eingeteilt wurden und wie viele Normalstunden vereinbart sind


+ Es wird auf Abteilungs- und Filialebene angezeigt wie viele Stunden in der gesamten Woche eingeteilt wurden und wie viele laut Jahresplan vorgesehen waren


Empfehlungsspalte

+ Bei Geburtstag erscheint Blume


Urlaubsplan

+ Toleranzbereich vergrößert (es wird öfter etwas orange und weniger oft rot gezeigt - gerade in kleinen Filialen konnte es sein dass alles rot leuchtete)

+ Große Filialen können unter Extras->Druck->Urlaubsplan nun die Gruppierung nach Filiale aufheben (und erhalten eine Gruppierung nach Abteilung)


Auswertungen

PBP2

+ Durchschnittliche Besetzung wird angezeigt


LEB

+ Durchschnittlicher Warenpreis wird angezeigt


+ Anonymisierte 4 Felder Matrix möglich


+ Benchmark für Teile/Bon und Stundenleistung unter Extras->Einstellungen speichern


Wochentage

+ Sortierung nach Häufigkeit oder Stunden möglich


Stundenübertrag

+ Historie über Korrekturen je Mitarbeiter einsehbar

Comments