Pepi

 
 
 
Die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
 
Pepi - Personaleinsatzplaner wurde speziell für die Anforderungen im Einzelhandel entwickelt.
 
Mit Pepi sind Ihre Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort nämlich dann wenn Ihre Kunden es auch sind.
 
Außerdem haben Sie den Überblick über Überstunden, Urlaube und Ihre Personalkosten.
 
Mit Pepi bekommen auch kleinere und mittlere Unternehmen ein profesionelles und günstiges Werkzeug um ihr Personal zu planen.
 
Die Funktionen reichen von der Umsatzplanung, über die Personaleinsatzplanung, Urlaubsplanung, Zeiterfassung, Fehlzeiten und Schulungsauswertungen, Personalbedarfsplanung, verschiedenste Performanceauswertungen, Plan/Istvergleich, erstellen von Organigrammen und Leistungsinformationsblätter für Mitarbeiter inkl. eines Prämiensystems. Weitere Funktionen finden sie unter Features.
 
 
 
 
 
 
 
 

Comments